Diese Kult-Villa wird einfach verschenkt

Diese Kult-Villa wird einfach verschenkt
Großzügig

Erkennen Sie die Immobilie aus DIESEM Kultfilm?

Das wäre ein wunderbares Geschenk für einen Cineasten-Freund: Die wunderbare Villa aus dem Kult-Film "The Big Lebowski". Der Besitzer und Kunst-Fan James F. Goldstein hat sie jetzt großzügigerweise verschenkt - an das Kunstmuseum Los Angeles. Seine Motivation ist, dass "das Haus jungen Architekten als Inspiration dienen kann und ich möchte gute Architektur für Los Angeles fördern."

Kult-Objekt
Das schicke Anwesen diente schon als Kulisse für viele Partys. Rihanna feierte dort ihren Geburtstag, die Nobel-Marke Omega ein VIP-Event und Mila Jovovich wurde mit Daft Punk dort für ein Magazin geshootet.

villa.gif

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

McDonald's zieht TV-Werbung zurück

Die Gear 360°-Kamera im großen oe24-Test

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.