Diese Kult-Villa wird einfach verschenkt

Diese Kult-Villa wird einfach verschenkt
Großzügig

Erkennen Sie die Immobilie aus DIESEM Kultfilm?

Das wäre ein wunderbares Geschenk für einen Cineasten-Freund: Die wunderbare Villa aus dem Kult-Film "The Big Lebowski". Der Besitzer und Kunst-Fan James F. Goldstein hat sie jetzt großzügigerweise verschenkt - an das Kunstmuseum Los Angeles. Seine Motivation ist, dass "das Haus jungen Architekten als Inspiration dienen kann und ich möchte gute Architektur für Los Angeles fördern."

Kult-Objekt
Das schicke Anwesen diente schon als Kulisse für viele Partys. Rihanna feierte dort ihren Geburtstag, die Nobel-Marke Omega ein VIP-Event und Mila Jovovich wurde mit Daft Punk dort für ein Magazin geshootet.

villa.gif

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.