Dieses Baby muss 7 Mal operiert werden!

Dieses Baby muss 7 Mal operiert werden!
Internet soll helfen!

Um das Geburtsmal der kleinen Ruby zu entfernen benötigt es 7 Operationen.

Es sind unglaubliche Bilder, die derzeit im Internet die Runde machen.

Die kleine Ruby Ashby ist erst sieben Monate alt, dennoch ist sie bereits jetzt weltbekannt. Der Grund ist allerdings kein erfreulicher.

Ruby wurde mit einer speziellen Form eines Geburtsmales geboren, das Teile ihres Gesichts verdeckt und für das kleine Mädchenauch in der Zukunft zur Belastung werden könnte.

gallery-1451417980-ruby-ashby.jpg

Nur eines von 500.000 Kindern sind mit diesem Mal gezeichnet.

Internet soll helfen!

Nun liegt die Hoffnung der Familie auf einer Operation,die am 12. Januar stattfinden soll und ganze 10.000 Dollar kostet.  Doch das ist erst der Anfang, denn um das Mal gänzlich verschwinden zulassen,benötigt es sieben Operationen!

Weil die Familie sich allerdings diese Operationen nicht leisten kann,wurde nun auf der Seite „Go Fund Me“ ein Spendenkonto für die kleine Ruby angelegt.

Bereits  18.000 Dollar sind dort zusammengekommen,die nun für die ersten Operationen eingesetzt werden.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

McDonald's zieht TV-Werbung zurück

12 James-Bond-Fakten, von denen ihr noch nicht gehört habt

Macron gewinnt Händedruck-Wettbewerb

Die Gear 360°-Kamera im großen oe24-Test

Manchester-Terror: Obdachloser half Verletzten

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.