Dracula-Katze wird zum Internet-Star

Dracula-Katze wird zum Internet-Star
Graf Katzula

"Grumpy-Cat" war einmal, der neueste Hit im Internet is Loki, die Dracula-Katze.

Diese Katze wurde über Nacht zur Internet-Sensation. Nach „Grumpy-Cat“ wird jetzt der nächste Stubentiger zum Star. Loki heißt der außergewöhnliche Kater, mit den noch außergewöhnlicheren Zähnen.

Alle Fotos: Hier geht's zum Instragram-Account von Loki

Über Nacht zum Megastar
Mittlerweile hat der Kater auf Twitter über 20.000 Follower generiert. Seine Besitzerin zu diesen unverhofften Ruhm: „Als ich Loki adoptierte, wusste ich gar nicht wie er aussah“.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Ausraster: Zwei wütende Männer bewerfen Shop-Besitzer mit Avocados

Vespa-Erfinder stellt persönlichen Transport-Druiden vor

Das macht diese Hochzeit so besonders

Damit können Kinderleben gerettet werden

Unfall-Falle Smartphone

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.