Dracula-Katze wird zum Internet-Star

Dracula-Katze wird zum Internet-Star
Graf Katzula

"Grumpy-Cat" war einmal, der neueste Hit im Internet is Loki, die Dracula-Katze.

Diese Katze wurde über Nacht zur Internet-Sensation. Nach „Grumpy-Cat“ wird jetzt der nächste Stubentiger zum Star. Loki heißt der außergewöhnliche Kater, mit den noch außergewöhnlicheren Zähnen.

Alle Fotos: Hier geht's zum Instragram-Account von Loki

Über Nacht zum Megastar
Mittlerweile hat der Kater auf Twitter über 20.000 Follower generiert. Seine Besitzerin zu diesen unverhofften Ruhm: „Als ich Loki adoptierte, wusste ich gar nicht wie er aussah“.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.