Dracula-Katze wird zum Internet-Star

Dracula-Katze wird zum Internet-Star
Graf Katzula

"Grumpy-Cat" war einmal, der neueste Hit im Internet is Loki, die Dracula-Katze.

Diese Katze wurde über Nacht zur Internet-Sensation. Nach „Grumpy-Cat“ wird jetzt der nächste Stubentiger zum Star. Loki heißt der außergewöhnliche Kater, mit den noch außergewöhnlicheren Zähnen.

Alle Fotos: Hier geht's zum Instragram-Account von Loki

Über Nacht zum Megastar
Mittlerweile hat der Kater auf Twitter über 20.000 Follower generiert. Seine Besitzerin zu diesen unverhofften Ruhm: „Als ich Loki adoptierte, wusste ich gar nicht wie er aussah“.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Diese Firma gibt ihren Angestellten bei einem Hangover frei

Lockmittel: Familienmutter entwickelt Bigfoot-Spray

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.