Entführter 3-Jähriger ruft Polizei

Entführter 3-Jähriger ruft Polizei
Schlaues Kind

Ein 3-Jähriger Bub ruft aus dem gestohlenen Auto die Polizei um Hilfe.

Ein geistesgegenwärtiger Bub (3) hat sich in den USA selbst aus einer Entführung befreit. Ein Unbekannter stieg am Dienstag in das abgestellte aber laufende Auto von Mutter Elizabeth Barrios. Was der Kriminelle im ersten Moment wohl nicht bemerkt hatte: Auf der Rückbank saß ihr 3-jähriger Sohn.

Sofort wurde nach der Entdeckung der Entführung eine Suchaktion ausgelöst. Durch sein instinktiv richtiges Handeln erleichterte der Junge den Rettern die Suche erheblich.

Sohn rief selbst die Polizei
Aiden Barrios wird für seine Tat als Held bezeichnet. Der Junge rief vom Handy seiner Mutter aus nämlich selbst die Polizei an. Nachdem der Entführer das Auto wieder verlassen hatte, wählte der Junge den Notruf und führte die Polizei direkt zu sich.

Kind wusste Pincode
Mutter Elizabeth Barrios findet es erstaunlich, dass ihr Sohn ihr Passwort für die Handysperre wusste und ist erleichtert. "Ich bin so froh, dass wir ihn so schnell gefunden haben," so Barrios, die nie wieder den Motor bei kurzen Stopps laufen lassen wird. "Seid einfach vorsichtig. Selbst wenn ihr nicht glaubt, dass es euch passieren könnte, es kann."

Vom Dieb fehlt zur Zeit jede Spur.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Alarm um Kindesentführung

Mädchen (9) verhindert Entführung

News Top Gelesen

Eskimo spendiert Gratis-Eis im MQ

Wie Sisi und Franz durch Wien

Sesamstraße bekommt autistische Bewohnerin

Frauen, die Bomben entschärfen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.