Flitzer schlägt 4 Salti vor "Festnahme"

Flitzer schlägt 4 Salti vor
Mit VIDEO

Dieser Flitzer geht wohl als der athletischste in die Fußball-Geschichte ein.

Von jubelnden Torschützen ist man einen Salto zur Feier eines Tors ja gewöhnt, einen Flitzer - der noch dazu gleich vier Salti hintereinander schlägt - hat man so wohl noch nie gesehen.

Genau so allerdings geschehen beim FA-Cup-Spiel zwischen Reading und Bradford City. Die Partie war bei Stand von 3:0 für die Hausherren schon längst entschieden, als ein Fan den Platz stürmte und im Sechzehner von Reading einen Salto machte. Und noch einen. Und noch einen. Und - zu guter letzt - noch einen vierten Salto. Erst dann konnten die aufs Feld gestürmten Security-Leute den Fan vom Feld eskortieren.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die Partie ging dann ohne weitere Zwischenfälle zu Ende. Mit Schlusspfiff setzten die enthusiasmierten Reading-Fans allerdings zum (weitgehend friedlichen) Platzsturm an. Handys wurden gezückt, die Fans wollten unbedingt Selfies mit ihrem Team machen...

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Hustend gegen das Rauchen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.