Frauen, die Bomben entschärfen

Frauen, die Bomben entschärfen
BBC reloaded

Das bekannte BBC-Interview ist um eine (gute) Parodie reicher.

Alle kennen inzwischen das BBC-Interview, bei dem die Kinder des Interviewpartners ins Zimmer gestürmt sind. Nun hat sich das YouTube-Komiker-Duo Jono und Ben die Frage gestellt: Wie würde die ganze Sache aussehen, wenn die Expertin zum Thema eine Frau gewesen wäre.

Ehre, wem Ehre gebührt

Mit dem Titel „Ein Applaus für all die arbeitenden Frauen da draußen, die regelmäßig Bomben entschärfen müssen“.  Das Video wurde am Donnerstag Morgen auf Facebook gepostet und wurde schon über 100.000 Mal geteilt.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.