Fußball-Elf während Spiel ausgeplündert

Fußball-Elf während Spiel ausgeplündert
Feldkirchen

Zusätzlich zur Auswärts-Niederlage wurde der SV Feldkirchen auch noch bestohlen.

Zu jubeln gab es denkbar wenig für die Kampfmannschaft des SV Feldkirchen: Am Samstag hatte sie in der Unterliga ein Auswärtsspiel beim SV Peggau (Graz-Umgebung). Während der zweiten Halbzeit schlichen sich Unbekannte in die Kabine der Feldkirchener Spieler und nahmen mit, was nicht niet- und nagelfest war. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Doppelte Niederlage für 
die Kampfmannschaft
Nach dem Spiel, das der SV Peggau in der 91. Minute kurz vor Abpfiff mit 3:2 gewann, gingen die Feldkirchener mit hängenden Köpfen in die Umkleide. Dort verschlechterte sich ihre Laune erneut: Handys, Bargeld, Kreditkarten – alles weg. „Anscheinend hat der Platzwart die Kabine nicht gleich abgeschlossen, nachdem einer unserer Spieler in der zweiten Halbzeit geduscht hat“, sagte Gerhard Schlatzer, Trainer der Kampfmannschaft, zu ÖSTERREICH.

Genau in der Zeit schlugen die Täter zu. „Ich musste meine Burschen erst mal beruhigen. Die waren ziemlich aufgebracht“, so Schlatzer. Die Bestohlenen hoffen, dass der SV Peggau versichert ist.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

Blutroter Mond bald über Wien zu sehen

Das sind die beliebtesten Emojis

Mütter pflanzen mit ihrer Plazenta Bäume

Macrons Final-Jubel begeistert das Netz

Katzen-Eis ist neuer Food-Trend!

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.