Mysteriöses Objekt

Geheime Aufnahmen lösen UFO-Alarm aus

Teilen

Ein U-Boot soll bereits 1971 die sensationellen Aufnahmen gemacht haben.

Bei Anhängern von Verschwörungstheorien haben Fotos aus den 70er-Jahren einen neuen Hype ausgelöst. Die Bilder, die von einem US-U-Boot 1971 zwischen Island und Norwegen gemacht wurden, zeigen ein mysteriöses Objekt über dem Wasser.

Im Netz wird nun spekuliert, was es damit auf sich hat. Während einige User dabei einen Beweis für geheime Flugtests inmitten des Kalten Krieges sehen, gehen andere weiter. Für sie zeigen die Aufnahmen  ganz klar UFOs, die auf der Suche nach Öl sein sollen. Damit würde auch eine Theorie unterstützt, dass Raumschiffe eine geheime Basis in der Arktis hätten und deshalb immer wieder in der Region gesehen wurden.

Eine offizielle Erklärung, um was es sich bei den Aufnahmen handelt, gibt es bisher nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo