Ist heiße Blondine Putins neue Freundin?

Ist heiße Blondine Putins neue Freundin?
Gerüchte

Russlands Präsident zeigte sich bei einem Kampfsporturnier gut gelaunt.

Seit der Scheidung Wladimir Putins (62) von seiner langjährigen Ehefrau Ljudmila (2014) ranken sich immer wieder Gerüchte um das Privatleben des russischen Präsidenten. Jetzt soll Putin eine neue Freundin haben. Bei einem Kampfsportturnier in Sotschi zeigte er sich mit einer Blondine an seiner Seite.

Dabei handelt es sich um Natalja Ragosina (39), die ehemals beste Boxerin der Welt. Im Super-Mittelgewicht ließ der "Vorschlaghammer" - so ihr Spitzname -  kaum einer Gegnerin eine Chance.

Vielleicht ließ sich Putin von der Sportlichkeit Ragosinas anstecken, denn am Wochenende tauchten Fotos auf, die Russlands Präsidenten beim Krafttraining zeigten.

Putin

(c) EPA

Eine offizielle Bestätigung für die neue Beziehung Putins gibt es allerdings noch nicht.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Assad vertraut weiter auf Putin

Wladimir Putin taucht ab

Putin lässt Lebensmittel vernichten

News Top Gelesen

Eskimo spendiert Gratis-Eis im MQ

Wie Sisi und Franz durch Wien

Sesamstraße bekommt autistische Bewohnerin

Frauen, die Bomben entschärfen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.