Gerüchte

Ist heiße Blondine Putins neue Freundin?

Teilen

Russlands Präsident zeigte sich bei einem Kampfsporturnier gut gelaunt.

Seit der Scheidung Wladimir Putins (62) von seiner langjährigen Ehefrau Ljudmila (2014) ranken sich immer wieder Gerüchte um das Privatleben des russischen Präsidenten. Jetzt soll Putin eine neue Freundin haben. Bei einem Kampfsportturnier in Sotschi zeigte er sich mit einer Blondine an seiner Seite.

Dabei handelt es sich um Natalja Ragosina (39), die ehemals beste Boxerin der Welt. Im Super-Mittelgewicht ließ der "Vorschlaghammer" - so ihr Spitzname -  kaum einer Gegnerin eine Chance.

Vielleicht ließ sich Putin von der Sportlichkeit Ragosinas anstecken, denn am Wochenende tauchten Fotos auf, die Russlands Präsidenten beim Krafttraining zeigten.

Putin
© EPA

(c) EPA

Eine offizielle Bestätigung für die neue Beziehung Putins gibt es allerdings noch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo