Kommt schöne Sex- Lehrerin bald frei?

Kommt schöne Sex- Lehrerin bald frei?
Neue Wende

Sex-Lehrerin Brianne Altice könnte bereits nach 18 Monaten freikommen.

Brianne Altice ist wohl die bekannteste Sex-Lehrerin der Welt. Die 35-Jährige Englischlehrerin hatte Sexbeziehungen mit mindestens drei ihrer minderjährigen Schüler und wurde dafür im Juli dieses Jahres verurteilt. Richter Thomas Kay urteilte mit der vollen Härte des Gesetzes und sprach drei Haftstrafen zu je 10 Jahren aus. Selbst Altice-Anwalt Ed Brass zeigte sich vom Urteil nicht überrascht. Er kündigte an, nicht dagegen zu berufen.

Nun aber eine neue Wende im Fall. Wie der „Salt Lake Tribune“ berichtet, könnte Altice bereits 2017 - nach nur 18 Monaten Haft -  entlassen werden. Für Jänner 2017 sei eine Anhörung angesetzt, dann soll über eine vorzeitige Entlassung entschieden werden.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Sex-Lehrerin Brianne Altice verurteilt

Schüler streiten um Sex-Lehrerin

Sex-Lehrerin hat kein Geld für Anwalt

Hier bekennt sich die Sex-Lehrerin schuldig

Jetzt klagt ein Opfer der Sex-Lehrerin

News Top Gelesen

Willkommen an Bord des größten Privat-Jets der Welt!

Ihr glaubt nie, womit diese Bilder gemacht wurden

Die Macht des Mondes ist jetzt auch mit deinem Handy

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

Wenn Google eine Person wäre

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.