Kugelsichere Weste für Hunde

Kugelsichere Weste für Hunde
Russische Firma stellt vor:

Kugelsichere Weste soll Vierbeinern das Leben retten.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern auch außergewöhnliche Maßnahmen. So hat nun eine Firma in St. Petersburg die erste kugelsichere Weste für Hunde vorgestellt.

Die Weste kann dabei den Hund nicht nur vor Stein- und Stockangriffen schützen, sondern eben auch tatsächlich vor Pistolenkugeln.

Weste ist populärer denn je

Bis zur tatsächlichen Umsetzung der Weste war es ein jahrelanger Entwicklungsprozess. Nun kurz nach der Präsentation ist das Interesse dementsprechend groß.

Mit Grund ist sicherlich auch das tragische Ableben eines Polizeihundes, der Ende November bei einem Einsatz nahe Paris erschossen wurde.

Einsatz noch unklar

Wann die Weste dann auch tatsächlich im Einsatz sein soll, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.   

Schaut Euch hier das Video zur ersten kugelsicheren Weste für Hunde an:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.