USA

Mädchen auf Grab ihres Vaters vergewaltigt

Teilen

Priester soll die Neunjährige zudem mehrere Jahre misshandelt haben.

Schock-Nachricht aus Alabama (USA): ein 55-jähriger Priester soll ein neunjähriges Mädchen auf dem Grab ihres Vaters vergewaltigt haben. Dann soll er ihr gedroht, dass Dämonen sie heimsuchen würden, wenn sie davon erzählt.

Doch als wäre das nicht schlimm genug, soll der Priester das Mädchen zudem noch jahrelang mit Trommelstöcken, Stiften, Brieföffnern und Kerzen geschlagen und gequält haben.  Das Opfer, inzwischen erwachsen, erzählt: "Er sagte, wenn ich nichts erzähle, würde er zurückkommen und Blumen auf das Grab stellen. Aber wenn ich etwas erzähle würden Dämonen mich aus meinem Bett holen."

Der Priester der strengen "United Pentacostal Kirche" wird außerdem verdächtigt, in den späten 1980er bzw. den frühen 1990er Jahren mindestens acht andere Kinder missbraucht zu haben. Er wurde bereits im Oktober 2013 verhaftet, am Freitag beginnt seine Verhandlung in Clarke County, Alabama. Ihm droht lebenslange Haft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.