Mann, der Sex mit Briefkasten hatte, ist tot

Mann, der Sex mit Briefkasten hatte, ist tot
Drama

Der 45-Jährige wurde wegen seiner kuriosen "Sex-Attacke" bestraft.

Paul Bennet (45), der erst vergangenen Monat zweifelhafte Berühmtheit erlangte, ist tot. Er wurde Sonntagmorgen tot in seiner Wohnung gefunden.

VIDEO: mit diesem Briefkasten-Modell hatte der Mann Sex

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Bennet war von einer Frau beobachtet worden, als er am hellichten Tag Sex mit einem Briefkasten hatte. Vor Gericht gestand er, sich zwei Mal an Posteigentum vergangen zu haben. Er wurde zu einer Geldstrafe und einer Entziehungskur verurteilt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Brite hatte Sex mit einem Briefkasten

Frau wegen Masturbierens verhaftet

Sex-Lehrerin nötigt Schüler zu Oralsex

Sex-Lehrerin verführte halbe Klasse

News Top Gelesen

Alle Pixar Filme sind miteinander verbunden

So rettet dieser Schüler Leben

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.