Mann isst 74 Hot Dogs in 10 Minuten!

Mann isst 74 Hot Dogs in 10 Minuten!
Unglaublich

Amtierender Champion im Hot Dog-Wettessen verteidigt seinen Titel und stellt neuen Weltrekord auf.

Der Amerikaner Joey Chestnut gewann am Mittwoch auf Coney Island den „Nathan’s Hot Dog Eating Contest“ mit unglaublichen 74 Hot Dogs in 10 Minuten. Damit stellte er einen neuen Weltrekord auf und  brach damit seinen bisherigen Rekord von 73,5 Hot Dogs. Seinen Kontrahenten ließ er dabei keine Chance und stellte sie, mit einem Abstand von 11 Hot Dogs zum Zweitplatzierten, in den Schatten.

joey.jpg

11. Sieg in 12 Jahren

Der Sieg am Mittwoch war nun bereits sein elfter Erfolg in diesem Wettkampf. Er ist vor allem deswegen in der Weltrangliste im Wettessen unangefochten auf Platz eins. Die unglaubliche Zahl von 74 Hot Dogs schafft der 34-jährige wohl durch sein striktes Training, wobei er tagelang fastet und seinen Magen mit Milch und Wasser mit Proteinbeigabe ausdehnt. Auch bei den Frauen konnte übrigens die Amerikanerin Miki Sudo ihren Titel mit 37 Hot Dogs verteidigen.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

Blutroter Mond bald über Wien zu sehen

Mütter pflanzen mit ihrer Plazenta Bäume

Das sind die beliebtesten Emojis

Macrons Final-Jubel begeistert das Netz

Katzen-Eis ist neuer Food-Trend!

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.