Neue "Erde" nur 14 Lichtjahre entfernt

Neue
Kein Planet ist unserem ähnlicher

"Wolf 1061c" ist nur 14 Lichtjahre entfernt und unserer Erde sehr ähnlich

Diese Entdeckung ist wirklich bahnbrechend!  

Mit „Wolf 1061c“ wurde ein Planet entdeckt der nicht „nur“ 14 Lichtjahre von der Erde entfernt ist, sondern dieser auch noch recht ähnlich scheint.

Wie die britische Zeitung „The Independent“ berichtet, liegt „Wolf 1061c“  genau richtig, um Lebensformen zu ermöglichen.

wolf1061c

Theoretisch ist es dort weder zu warm noch zu kalt, sodass Wasser dort weder verdampft noch friert.

Der Himmelskörper ist ca. viermal so groß wie unser Heimatplanet, doch über seine Atmosphäre herrscht noch Rätselraten.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Eskimo spendiert Gratis-Eis im MQ

Wie Sisi und Franz durch Wien

Sesamstraße bekommt autistische Bewohnerin

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.