Mit Voting

ÖSV-Rennanzüge spalten Fan-Gemeinde

Teilen

Heiße Diskussionen um das neue Renn-Outfit unserer WM-Stars.

Rechtzeitig bevor die Medaillenjagd losgeht, präsentierten die ÖSV-Asse ihre Rennanzüge. Die Hightechprodukte sind in Rot-Weiß-Schwarz gehalten und haben ein auffallend aggressives Design. "Damit unsere Gegner gleich die Nerven wegschmeißen", meinte Hannes Reichelt, der aber zugibt: "Im ersten Moment war ich schockiert."

Voting: Gefällt Ihnen das neue Outfit unserer WM-Stars?

Bei Abfahrts-Olympiasieger war es hingegen Liebe auf den ersten Blick. "Ich finde den Anzug geil, endlich einmal ein bisschen Abwechslung", war der Kärntner begeistert.

Fans sind sich uneinig
Die Fan-Gemeinde ist vor dem ersten Rennen noch gespalten. Ein Twitter-User meint etwa: "Die neuen Rennanzüge unserer WMler sind genauso verfahren wie die Situation im Technikteam." Auf Facebook sind die Fans mit dem neuen Outfit unzufrieden und kritisieren den Verband. "Scheinbar hat der ÖSV zuviel Geld. Wieso brauch man für die WM eigene Rennanzüge? Es wäre besser man würde das Geld in den Nachwuchs investieren", kritisiert ein Nutzer.

Unter dem ersten Foto der neuen Anzüge auf der Instagram-Seite des ÖSV posten viele Fans aber auch positive Kommentare. "Erinnert stark an einen Tarnanzug aber Mann - Frau fällt auf", schreibt ein User. Ein anderer Fan ist begeistert: "Ich finde die super, endlich mal was Neues."

Die WM-Anzüge des ÖSV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die WM-Anzüge des ÖSV