Robbie: So läuft die Mega-Show

Robbie: So läuft die Mega-Show
Österreich-Konzert

Die größte Show des Pop: Robbie Williams rockt täglich 9.000 Fans in Linz.

21 Hits, 5 Kostüme und ganz viel Sex! Robbie liefert heute und morgen je 9.000 Fans in der Linzer Tips Arena die heißeste Show des Pop. Mit Let Me Entertain You, sexy Muskel-Shirt und Teufelshörnern startet er um 20.30 Uhr sein höllisches Hit-Inferno: „Mein Name ist Robbie ­Williams, und für die nächsten zwei Stunden ­gehört euer Arsch mir!“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Bei Monsoon klatscht er auf einem Rundsteg quer durch die Fans Hunderte Hände ab. Und für Tripping schlüpft er in eine silberne Space-Cowboys-Jacke.

Familie
Im Frack gibt’s mit Supreme oder Shout Auszüge seiner coolen Swing-Show, dann zeigt er sich als Familienmensch: Für Tochter Teddy stimmt er Go Gentle an. Söhnchen Charles widmet er den unveröffentlichten Song ­Motherfucker, und bei Better Man holt er sogar seinen Daddy Pete auf die Bühne.

Rock-Star
Mit dem Queen-Cover We Will Rock You startet die bizarre Rock-Show: Robbie tobt in Frauenkleidern über die Bühne und hebt bei Come ­Undone sogar sein Röckchen. Zudem zeigt er dabei seine kesse Tiger-Unterhose. Cool auch: Bei Candy springt er mit einem Fan live ins Lotterbett.

Duett:
Die größten Robbie-Kracher gibt’s schließlich als Zugabe: Bohemian Rhapsody singt er im Video-­Duett mit Freddie ­Mercury, und dann kommt noch Angels ...

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

7 Fakten über Robbie Williams

Verkehrsplan zu Robbie Willams-Konzert

Robbie Williams: 4 Tage in Österreich

So rockt Robbie Österreich

Start der Robbie-Mania

Mega-Luxus für Robbie in Linz!

Robbie in Österreich gelandet

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.