USA

Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter

Teilen

35-Jährige hat Sex mit Freund der Tochter. Die twittert: "Jeder macht Fehler".

Rachel Lynn Lehnardt (35), jene Frau, die auf einer Party in ihrer Wohnung Sex mit einem 18-jährigen Freund ihrer Tochter hatte, muss sich zwar vor Gericht verantworten, ihre Tochter nimmt ihr die Verfehlung aber nicht übel. Sie twitterte: "Ja, meine Mutter wurde verhaftet. Ja, sie hat einige Fehler gemacht. Ja, sie ist eine Alkoholikerin. Und ja, ich habe da auch was verbockt. Aber niemand verdient so etwas. Also hört auf."

Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter
© Twitter

Der Fehler der Mutter aus Evans (Georgia) war eine Party mit Alkohol und Drogen. Erst spielte sie Nackt-Twister mit ihren teilweise minderjährigen Gästen, dann verführte sie einen 18-Jährigen und legte noch eine Masturbations-Show hin. Später soll sie auch noch mit einem 16-Jährigen Sex gehabt haben, was Lehnardt aber bestreitet. Er soll zu der schlafenden 35-Jährigen ins Bett gestiegen sein. Als sie aufwachte, habe sie ihn weggestoßen.

Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter
© Twitter

Dennoch steht sie jetzt wegen "Anstiftung Minderjähriger zu strafbaren Handlungen" vor Gericht. Das Sorgerecht für ihre fünf Kinder ist sie - trotz der Vergebung ihrer Tochter - bereits los.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.