Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter

Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter
USA

35-Jährige hat Sex mit Freund der Tochter. Die twittert: "Jeder macht Fehler".

Rachel Lynn Lehnardt (35), jene Frau, die auf einer Party in ihrer Wohnung Sex mit einem 18-jährigen Freund ihrer Tochter hatte, muss sich zwar vor Gericht verantworten, ihre Tochter nimmt ihr die Verfehlung aber nicht übel. Sie twitterte: "Ja, meine Mutter wurde verhaftet. Ja, sie hat einige Fehler gemacht. Ja, sie ist eine Alkoholikerin. Und ja, ich habe da auch was verbockt. Aber niemand verdient so etwas. Also hört auf."

twitter01.jpg

Der Fehler der Mutter aus Evans (Georgia) war eine Party mit Alkohol und Drogen. Erst spielte sie Nackt-Twister mit ihren teilweise minderjährigen Gästen, dann verführte sie einen 18-Jährigen und legte noch eine Masturbations-Show hin. Später soll sie auch noch mit einem 16-Jährigen Sex gehabt haben, was Lehnardt aber bestreitet. Er soll zu der schlafenden 35-Jährigen ins Bett gestiegen sein. Als sie aufwachte, habe sie ihn weggestoßen.

twitter02.jpg

Dennoch steht sie jetzt wegen "Anstiftung Minderjähriger zu strafbaren Handlungen" vor Gericht. Das Sorgerecht für ihre fünf Kinder ist sie - trotz der Vergebung ihrer Tochter - bereits los.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Mann tötet Frauen nach flottem Dreier

Paar hat auf Wiese Sex - vor Bürohaus

Mann hat Sex mit Hund - Frau ertappt ihn

Sex-Lehrerin schlägt wieder zu

News Top Gelesen

Vespa-Erfinder stellt persönlichen Transport-Druiden vor

Das macht diese Hochzeit so besonders

So oft sollte man sein Handtuch waschen

Damit können Kinderleben gerettet werden

Unfall-Falle Smartphone

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.