Snapchat plant Objekt-Scanner

Snapchat plant Objekt-Scanner
Gemeinsam mit Amazon

Darum wirst auch du bald über Snapchat shoppen:

Neuesten Meldungen zufolge bastelt Snapchat in Zusammenarbeit mit Amazon an einem neuen Feature, welches wohl vielen das Shoppen erleichtern könnte. Neben Gesichtsfiltern und In-App Spielen ist der Messenger-Gigant ja bereits für seine Musikerkennung über Shazam bekannt. Nun soll genau dasselbe mit Objekten passieren. Dank einer neuen Funktion bei Snapchat soll es zukünftig möglich sein, Produkte vor die Linse zu halten, welche dann von der App erkannt werden. Daraufhin wird der passende Link von Amazon direkt präsentiert. Dies soll es den Usern einfacher machen, Produkte, die ihnen gefallen, online zu finden. Das könnte Online-Shopping auf ein ganz neues Level bringen. Ob und wann das neue Feature veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, klar ist allerdings, dass die neue Funktion wohl immense Vorteile für Amazon sowie Snapchat bringen wird.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

Blutroter Mond bald über Wien zu sehen

Mütter pflanzen mit ihrer Plazenta Bäume

Das sind die beliebtesten Emojis

Macrons Final-Jubel begeistert das Netz

Katzen-Eis ist neuer Food-Trend!

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.