So beeinflussen Emojis dein Sexleben!

So beeinflussen Emojis dein Sexleben!
Neue Studie

Irre: Es gibt tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Emojis und Sex.

Es sind Umfragen wie diese, die uns den Tag erhellen. Match.com hat nun rund 5.600 weibliche und männliche Personen im Alter von 20 bis 50 Jahren zum Thema Sex befragt.

Doch als wäre dies nicht schon spannend genug, wurde in dieser Studie nun auch der Zusammenhang zwischen Emojis und dem Liebesleben herausgefiltert. Mit einem unglaublichen Ergebnis: Singles, die Emojis nutzen, haben mehr Sex!

Satte 54 Prozent der Emoji-Nutzer hatten im Vorjahr Sex, bei den Nicht-Emoji-Nutzern waren es hingegen nur schlappe 31 Prozent.

Auch die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs steigt laut Studie proportional zu den verschickten Emojis. Fazit: Mehr Smileys, mehr Sex.

Wer hätte das bloß gedacht?

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Paare, die gemeinsam trinken, sind länger zusammen

Jetzt kommt das vegane Ben & Jerry's Eis!

Das sind die Top-Tweets der 10 meistgefolgten Stars

In diesen Eulen kannst du übernachten – kostenlos

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.