So lässt dieser Arzt das Internet durchdrehen

So lässt dieser Arzt das Internet durchdrehen
Viral

Neben seiner Arzt-Ausbildung arbeitet er auch noch als Model.

Das ist Rehan Munir. Er ist 26, angehender Arzt und zieht von Pakistan nach New York, um dort seine medizinische Ausbildung weiter fortzuführen. Und weil er nicht alleine wohnen wollte, postete er in eine Facebook-Gruppe, um dort eine/n passende/n MitbewohnerIn zu finden. In dem Posting beschreibt er kurz seine Situation und sich selbst.

This is where the Story begins

Um den potenziellen Mitbewohnern auch ein wirkliches Bild von sich geben zu können, fügt er dem Post Bilder bei: 

doktor.jpg

Und das ist auch der Zeitpunkt, an dem die Facebook-Gruppe durchdreht. Die meisten schaffen es auch nicht mehr wirklich, sich auf das eigentliche Problem - einen Mitbewohner für Rehan zu finden - zu konzentrieren. Neben ernst gemeinten Vorschlägen bekommt der angehende Arzt auch Heiratsanträge. Auf seinem Instagram-Profil sieht man dann auch, dass der Arzt nebenbei als Model arbeitet. Das hat man sich aber auch denken können. Ob er mittlerweile schon eine Wohnung/Mitbewohner/in gefunden hat, ist nicht bekannt. Was er aber gegenüber der Huffington Post angegeben hat - und was wahrscheinlich sowieso viel interessanter ist: Rehan ist single! 

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

In diesen Eulen kannst du übernachten – kostenlos

Paare, die gemeinsam trinken, sind länger zusammen

Das sind die Top-Tweets der 10 meistgefolgten Stars

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.