So rettete sich diese Frau mit Pizza das Leben!

So rettete sich diese Frau mit Pizza das Leben!
Hilferuf auf Pizzabestellung

Diese Frau rettete sich mit einer Pizzabestellung selber das Leben!

Diese Story ist der beste Beweis, dass eine Pizza tatsächlich Leben retten kann!  

Eine Frau aus Highlands County, Florida rettete sich und ihren Kindern das Leben, in dem sie Pizza bestellte! Am Montag den 4. Mai um 15.40 Uhr ging bei der Pizza Hut Filiale in Avon Park eine Onlinebestellung ein. Eine normale Pizza mit Pepperoni wurde bestellt, und unter der Kategorie Anmerkungen und Kommentare stand: „Bitte helfen Sie! Rufen sie 911!  Geiselnahme.“

Die Rettung kommt über Pizza Hut
Die Pizza Hut erkannten hinter der Bestellung einen Stammkunden, doch die Kommentare waren zu außergewöhnlich, um sie zu ignorieren. Bereits zehn Minuten später riefen die engagierten Mitarbeiter bei der Polizei an. „Sowas haben wir noch nie gesehen. Ich bin hier seit 28 Jahren, aber so etwas, habe ich wirklich noch nie gesehen“, so Manager Candy Hamilton.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Auf Meth
Die Polizei fuhr zu der Lieferadresse, die auf dem Bestellungsschein angegeben war. Bei der Ankunft kam die verängstigte Cheryl Treadway mit einem kleinen Kind auf dem Arm zur Tür und sagte den Beamten, dass ihr Freund, Ethan Nickerson, sie und ihre insgesamt drei Kinder seit Stunden mit einem Messer bedroht und gefangen hält. Die Polizisten begannen darauf, mit Ethan durch die Tür zu sprechen. Sein erster Kommentar war: „Ich breche das hier nicht ab, ich komme nicht raus, sonst muss ich in den Knast!“ Nach über 20 Minuten konnte die Polizei endlich die beiden Kinder befreien. Ethan war zum Zeitpunkt der Geiselnahme wohl mit Meth zugedröhnt.

Bewunderung von der Polizei
Er bedrohte Cheryl und die Kinder über Stunden hinweg, brüllte „Ich bring euch um!“
Cheryl versuchte mehrmals, Hilfe zu rufen, aber nie hatte sie eine Chance. Erst als sie Ethan überzeugen konnte, für die Kinder eine Pizza bestellen zu dürfen, damit sie nicht so vor Hunger schreien, gelang ihr der Notruf. Ihr genialer und ungewöhnlicher Einfall sorgt bei den Anwohnern von Highland und der Polizei für Bewunderung.

Ethan Earl Nickerson wurde festgenommen und muss sich jetzt wegen, Angriff mit einer Waffe mit Tötungsvorhaben und Freiheitsberaubung vor einem Gericht verantworten.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Warum ein 93-Jähriger aus dem Altersheim abhaut

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.