So sehen die Stars heute aus!

So sehen die Stars heute aus!
"Dawson's Creek"

Unglaubliche 20 Jahre ist es bereits her als "Dawson's Creek" das erste Mal über die amerikanischen TV-Bildschirme flimmerte. 

Über 5 Jahre und 128 Episoden durften wir Teenager Dawson und seine Freunde zwischen Liebeswirrwarr und Erwachsenwerden beobachten. Doch während die Kult-Serie in unveränderter Form noch immer weltweit in dutzenden Wiederholungen abgefrühstückt wird, haben sich die Stars von damals doch sichtlich verändert.

Große Reunion

Zum 20. Jubiläum führt nun das Magazin „Entertainment Weekly“ die Stars wieder zusammen.

Hier das sensationelle Foto: 

Absage an TV-Comeback

Fans sollten aber aufgrund des Fotos nicht zu euphorisiert sein, denn ein TV-Comeback mit den Stars von Damals wird es nicht geben. In einem Interview mit dem "People Magazine" verriet Katie Holmes bereits: „„Es war der Charme dieser Zeit, der die Serie so einzigartig machte, lasst uns diese Magie bewahren.“ 

Auch ihre Kollegen scheinen diese Meinung zu teilen, haben doch einige von ihnen eine mittlerweile solide Hollywood Karriere hingelegt – da bleibt für ein aufgewärmtes Serien-Comeback leider keine Zeit. Schade irgendwie!

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.