Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Sommer, Sonne, Sonnenbrand
Eincremen nicht vergessen

Schaut euch diese Bilder an, bevor ihr euch das nächste Mal nicht einschmieren wollt.

Endlich ist es wieder so weit: Es ist Sommer! Und eine der besten Sommer-Aktivitäten ist es, sich an den Badesee, Fluss oder welches Gewässer eben in der Nähe ist, zu legen und die Sonne zu genießen. Und weil man natürlich nicht für immer das kleine bleiche Gespenst bleiben will, das man im Winter geworden ist, knallt man sich so richtig in die Sonne. Was viele dabei auch nach vielen Jahren immer wieder zu vergessen scheinen: Sonnencreme! Da kommen dann Bilder wie die folgenden heraus. Also nicht vergessen: Vor dem nächsten Sonnenbad vernünftig eincremen! Denn neben dem schmerzendem Sonnenbrand erhöht der Verzicht von Sonnencreme ja auch das Hautkrebsrisiko!

 

 

 

#sonnenbrand #sunburn #kunst #art #handprint #sonnencreme #ssb17 #ssb #sputnikspringbreak #allesmussmanselbermachen ????

Ein Beitrag geteilt von Elli Fant (@ellislittlebigplanet) am

 

 

 

Maybe too much sun today...????☀️????#sunburnt #oldguy #leg

Ein Beitrag geteilt von Adrian Hole (@bertrum65) am

 

 

 

 

 

Outchh #sunburnt

Ein Beitrag geteilt von François Caron (@frankiky) am

 

 

 

Couldn't figure out why we kept smelling bacon. Then we found out #sunburnt #sunburn #ouch #fishing

Ein Beitrag geteilt von Bryan Wiebe (@bwhard) am

 

 

 

 

 

"Hey honey, you smell something burning?" #sunburn #lobster

Ein Beitrag geteilt von Davey Derrick (@_daveyd23_) am

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Lockmittel: Familienmutter entwickelt Bigfoot-Spray

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.