Stars Wars: Das ist die richtige Reihenfolge!

Stars Wars: Das ist die richtige Reihenfolge!
Vorbereitung auf Teil 7

In dieser Reihenfolge musst du dir die Star Wars Filme ansehen

Die jungen Jedi-Ritter machen sich schon bereit, denn am 18. Dezember startet endlich Star Wars-Das Erwachen der Macht.

The-Resistance-Star-Wars-7-Force-Awakens-X-Wing.jpg

Es ist bereits die siebente Episode der Star Wars Saga, was natürlich auch folgendeFrage mit sich bringt: In welcher Reihenfolge muss ich mir die bisherigen 6 Filme ansehen um bestens für den neuen Teil gewappnet zu sein?

static1.squarespace.com.jpg

Star-Wars-BB-8-Force-Awakens.jpg
Eine Frage die gar nicht so leicht zu beantworten ist und so streiten auch die Fans bereits seit Wochen in den sozialen Medien.

Besser die Filme in der richtigen Reihenfolge (von Episode 1-6) ansehen oder doch lieber nach Erscheinungsdatum?

Schwierig!

Doch die wohl beliebteste Lösung sieht folgedermaßen aus:

Schritt 1:
Beginne mit „Episode IV“ (Star Wars: Eine neue Hoffnung) gefolgt von „Episode V“ (Star Wars: Das Imperium schlägt zurück)
So startest du in die Saga, wie damals die Fans 1977. Du lernst die ersten Grundkenntnisse der Macht und arbeitest Dich langsam in die Geschichte der Kultfilme ein.

Schritt 2:
Schau Dir Episode I-III an. Denk einfach an einen langen Flashback in dem Du die Vorgeschichte Deiner bereits kennengelernten Helden erfährst.
Wo Darth Vader noch Anakin Skywalker bevor er in die Hände der dunklen Macht geriet.

Schritt 3:
Sieh Dir Episode VI an (Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter) und spring zurück zur Finalen Schlacht zwischen Luke Skywalker und seinem Vater Darth Vader.

So solltest Du die perfekte Grundlage für den neuen Star Wars Film am 18. Dezember 2015 haben. Möge die Macht mit Dir sein.

TFA_thumb_b1c49964.jpeg

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Alle Pixar Filme sind miteinander verbunden

So rettet dieser Schüler Leben

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.