Strache-
Eklat mit Krimi-Star

Strache-
Eklat mit Krimi-Star
Sprenger vs. Strache

„SOKO Kitzbühel“-Star wies ungebetenen FP-Chef vom Tisch. Der Faschingseklat.

Tatort Villacher Fasching. Spätnachts kam es in der Zigarren-Lounge eines Hotels zum verbalen Raufhandel. Die Beteiligten: SOKO Kitzbühel-Ermittlerin und Berndorf-Intendantin Kristina Sprenger und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

Die FPÖ fühlt sich vom ORF dauernd verfolgt
Während sowohl Sprenger als auch der ORF den nächtlichen Faschingseklat ad acta legen möchten, reitet die FPÖ darauf herum. FPÖ-Mediensprecher Harald Vilimsky: „Das FPÖ-Bashing im ORF wird immer unverschämter.“ Wie berichtet, war Strache in der Serie Vorstadtweiber in Untertiteln als „schwul“ bezeichnet worden.

„Lei-Lei“
Aber was war in Villach tatsächlich passiert? „Ich hake das Ganze unter Villacher Fasching-Lei-Lei ab“, so Sprenger zu ÖSTERREICH. Und: „Da ich mich nicht politisch instrumentalisieren lassen möchte, ist die Geschichte damit für mich erledigt.“
Sprengers Ehemann Gerald Gerstbauer bestätigt, dass in der Zigarren-Lounge zwischen seiner Frau und Strache „wechselseitig keine Freundlichkeiten ausgetauscht“ wurden. Der Politiker kam offenbar lauthals und ungebeten an Sprengers Tisch und wurde wegkomplimentiert. „Aber meine Frau ist keine Politikerin, sondern Schauspielerin und möchte das nicht weiter kommentieren.“

„Dass Strache das aber jetzt weitertreibt, verstehe ich nicht“, so Gerstbauer, „wahrscheinlich hängt das mit den Vorstadtweibern zusammen.“ Der ORF verhalte sich zum Glück „neutral“.

(hir)

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Rapper Nazar beschimpft Strache

Ist das Straches neue Liebe?

Top-Quoten für Opernball & Co.

Stadler: "Strache ist einer der Dümmsten"

Strache bei Villacher Fasching beschimpft

Strache: Wer ist seine Begleitung?

FP-Strache:
 Kampf gegen
 Rauchverbot

News Top Gelesen

Polizei entzückt Netz mit Musik-Video

Er aß 50 Chilis in knapp einer Minute!

So könnt ihr das neue FIFA früher zocken

3D-Zebrastreifen sorgen für Aufsehen

Diese Katzen haben nur 2 Beine!

User fragten hemmungslos auf Instagram

So reagiert das Netz auf #CROENG

DAS begeistert das Internet

Snapchat plant Objekt-Scanner

Macht Junk Food wirklich depressiv?

Top Geklickt Videos

Polizei entzückt Netz mit Musik-Video

Das sind die 11 süßesten Kinder-Videos

3D-Zebrastreifen sorgen für Aufsehen

Diese Katzen haben nur 2 Beine!

DAS begeistert das Internet

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.