Video: Kicker hat Sex auf Ersatzbank

Video: Kicker hat Sex auf Ersatzbank
England

Der Einwechselspieler trug noch den Trainingsanzug seines Vereins.

Jay Hart ist ein 24-jähriger, halbprofessioneller Fußballer in England und doch ist er momentan berühmter als Wayne Rooney & Co. Denn der Stürmer des Clitheroe FC hatte nach einer 4:1-Niederlage seines Teams Sex auf der Ersatzbank. Dabei wurde Hart auch noch gefilmt und das Video gelangte ins Internet.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der Clip zeigt, wie sich Hart mit einer unbekannten Blondine vergnügt. Der Auswechselspieler hat dabei noch den Trainingsanzug seines Vereins an. Der Stürmer, der bei dem Spiel erst in der 73. Minute eingewechselt wurde, hat jetzt Wayne Rooney, der selbst einige Erfahrung mit Sex-Eskapaden hat, via Twitter um Hilfe gebeten.

Er bereue, was er getan habe, erklärte Hart in seinem ersten Interview seit dem Auftauchen des Videos. "Ich war betrunken. Ich hatte mehr als ein paar Drinks und ich möchte mich bei meiner Familie und allen im Verein entschuldigen."

"Ich habe die Frau seither nicht mehr gesehen. Ich habe keine Ahnung, wer sie ist", berichtet Hart von einem totalen Blackout. Die Blondine, deren Gesicht in dem Video nicht zu sehen ist, war eine von zahlreichen weiblichen Besuchern des Spiels in Mossley, denn der gastgebende Verein hatte einen "Ladies Day" ausgerufen.

Hart wurde von seinem Klub gefeuert. Seine Freundin ist sauer auf die Leute, die das Video veröffentlicht haben. Ob sie sich von dem Stürmer trennt, ist nicht bekannt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Porno-Star: Marathon-Sex für Tore

Mann hat Sex mit Hund - Frau ertappt ihn

News Top Gelesen

So oft sollte man sein Handtuch waschen

Weltweit erster barrierefreier Wasserpark eröffnet

Arizona schmilzt wegen Hitze

Wie man den Urlaub der Eltern rettet

Baby bekommt Gratis-Flüge – ein Leben lang

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.