Vogelschwarm sieht aus wie Putin!

Vogelschwarm sieht aus wie Putin!
Grusliges Naturschauspiel

Verrückt:  Jetzt huldigen selbst die Vögel dem mächtigen Kreml-Boss. 

Wladimir Putin ist bekannt dafür sich immer wieder heroisch in Szene zu setzen. Einmal sieht man ihn auf der Jagd, ein anderes Mal als Judoka oder beim Fischen – oben ohne versteht sich. Jetzt wollen die Macher des kremlnahen russischen TV-Senders „Zvezda“ ihren geliebten Staatsmann inmitten eines Vogelschwarms erkannt haben. Und tatsächlich: Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als würde uns ein überdimensionaler Putin ansehen.

VIDEO: Vogelschwarm formt Putin-Gesicht

Verschwörungstheorien und Bestechung
Natürlich lässt das Video wieder allerhand Spielraum für Spekulationen und Verschwörungstheorien offen. Viele sehen in dem Schauspiel eine Botschaft versteckt. Was wollen die Vögel uns damit wohl sagen? „Das ist eine Warnung an die USA, auf keinen Fall einen Krieg mit Russland anzufangen“, sagt zumindest ein besorgter Amerikaner in der Washington Post. Eine Ukrainerin meint sogar: „Putin hat die amerikanischen Vögel bestochen.“

Das unglaubliche Video hat mittlerweile über eine Million Klicks.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Eskimo spendiert Gratis-Eis im MQ

Sesamstraße bekommt autistische Bewohnerin

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.