Vorsicht Verwechslungsgefahr!

Vorsicht Verwechslungsgefahr!
Bewegender "Streich"

Dass die Frisur alles ist, wissen diese beiden kleinen Racker.

Es gibt eine Vielzahl an Streichen, die man als Schüler gerne seinem Lehrer spielen würde. Die Schüler Jax und Reddy aus Kentucky haben sich da scheinbar an den vielen Zwillings-Tausch-Filmen orientiert. Das Ziel der beiden 5-Jährigen: Durch die gleiche Frisur – so Jax Logig- , wäre ihr Lehrer so verwirrt, dass er sie nicht mehr auseinander halten kann. 

Die Geschichte dahinter könnte berührender gar nicht sein: Für Jax macht die Hautfarbe seines besten Freundes keinen Unterschied, er scheint sie gar nicht wahrzunehmen. Nach seinem Verständnis reicht es nämlich völlig aus, wenn die beiden die gleiche Frisur haben, um gleich zu sein. Die Mutter von Jax teilte das Bild und die Geschichte dahinter via Facebook, wo das Bild mittlerweile über 100.000 Mal geteilt wurde. „Wenn das kein Beweis ist, dass Hass und Vorurteile anerzogen sind, dann weiß ich auch nicht“, so Jax Mutter. Und auch sein Vater meint: „Kinder haben diese Unvoreingenommenheit, die wir oft verlieren. Wenn wir davon etwsa wieder bekommen könnten, das wäre einfach großartig.“

Hier die Übersetzung des Posts:

"Heute Morgen haben Jax und ich über seine wilden Haare diskutiert. Ich habe ihm gesagt, dass er am Wochenende einen Haarschnitt bekommt. Daraufhin meinte er, er wolle seine Haare sehr kurz, so dass er wie sein Freund Reddy aussieht.

Er meinte, er könne es gar nicht erwarten, am Montag mit der gleichen Frisur wie Reddy in die Schule zu gehen, damit sein Lehrer die beiden nicht mehr auseinander halten kann.

Er fand die Idee, ihren Lehrer mit der gleichen Frisur zu verwirren, zum Schreien komisch. Hier ist ein Foto von Jax und Reddy aus der Weihnachtszeit. Ich bin mir sicher, ihr seht alle die Ähnlichkeit zwischen den beiden. 

Wenn das kein Beweis dafür ist, dass Hass und Vorurteile nur anerzogen sind, dann weiß ich es auch nicht. Den einzigen Unterschied, den Jax sieht, liegt in ihrer Frisur." 

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Alten Menschen den Sitz im Bus anbieten, ist schlecht für deren Gesundheit

Frauen-Gesichtsausdrücke vor, während und nach dem Orgasmus

Auf diesem Festival sind nur Frauen erlaubt

"UndWieVieleFrauen?" – Dieser Twitter-Account zeigt, wo Frauen kaum vorkommen.

Wenn Männer ihr Verständnis zeigen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.