Wie Sisi und Franz durch Wien

Wie Sisi und Franz durch Wien
Brandneu! Essen im Fiaker

Über das Essen im Fiaker staunt ganz Wien – oe24 testete für euch das neue Riding Dinner.

Entlang der Strecke bleiben immer wieder überraschte Passanten stehen – sie winken freudig und fotografieren uns. Wie in einer Limousine kurven wir im Fiaker durch Wien und bekommen von zwei "Butlern" Essen serviert. Schnitzel, Wein, Hofburg und Apfelstrudel: Alles was die Donaumetropole ausmacht wird hier vereint – und das weltweit einzigartige Konzept funktioniert hervorragend.

ridingdinner2.jpg

Der speziell im Fiaker eingebaute Tisch schafft eine gemütliche Atmosphäre, während das Wiener Alltagsleben an uns vorbei zieht. Wir werden von den zwei Gründern Raimund Novotny und Marco Pollandt im feinen Anzug beim "Schwarzen Kameel" abgeholt. Da wird uns klar: Das wird eine unvergessliche Fahrt.

ridingdinner1.jpg

Aktuell gibt es zwei Varianten zu buchen: Eine Tour von 40 Minuten, wo die Gäste einen Sekt und kleine pikante oder süße Köstlichkeiten serviert bekommen. Wenn es „ein bisserl mehr sein darf“ verwöhnen Sie Marco und Raimund mit einem 3-Gänge Menü der Extra-Klasse: Das Aperitif kommt vom Schwarzen Kameel, die Hauptspeise von Bitzinger und die Nachspeise vom Café Landtmann. Die drei Wiener Kulinarik-Institutionen sind Partner des Riding-Dinners.

Spezielle Menü-Wünsche werden natürlich auch erfüllt. Am Ende der großartigen Fiaker-Fahrt überraschen uns die Beiden mit einem Give-Away. Wir bekommen ein Polaroid-Foto von uns mit Kutsche und "Butler“. Unser Erinnerungsstück dieser einzigartigen Fahrt.

Hier können Sie eine Riding Dinner-Fahrt buchen: http://www.ridingdinner.com

Riding Dinner finden Sie unter anderem hier:

Facebook: https://www.facebook.com/ridingdinnervienna/

Instagram: https://www.instagram.com/ridingdinnervienna/

TripAdvisor: https://www.tripadvisor.at/Attraction_Review-g190454-d11880406-Reviews-Riding_Dinner-Vienna.html

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Pilot fliegt Weihnachtsbaum mit Airbus

Ist das der schrägste Weihnachts-Trend?

Weihnachtsmann rettet ihr den Tag!

Gibt es ein neues Harry Potter-Kapitel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.