5 Stars, die schon mal obdachlos waren

5 Stars, die schon mal obdachlos waren
Sie saßen auf der Straße

Bevor sie berühmt wurden, hatten es diese Film-Granden nicht gerade leicht.

Hollywoods Topstars leben im Luxus - aber nicht jeder, der heute die Blockbuster dreht, wurde mit einem silbernen Löffel im Mund geboren. Für diese Stars war der Weg an die Spitze ein steiniger:

Chris Pratt ist spätestens seit Jurassic World ein absoluter Megastar. Als 19-Jähriger lebte er mit einem Freund auf Hawaii, wo er "nur getrunken und Gras geraucht" hat. Sein Domizil: Ein Kleinbus.

pratt.jpg

Comedy-Star Jim Carrey hatte es in seiner Jugend auch nicht gerade leicht. Er schmiss die Schule und lebte eine Zeit lang in einem VW-Bus. Später stellte er ein Zelt im Vorgarten seiner Schwester auf.

jim.jpg

Bondgirl Halle Berry hat heute einen Oscar im Regal stehen. Im Alter von 21 Jahren, als sie in New York ihre Schauspielkarriere begann, war sie aber absolut pleite und musste in einer Notschlafstelle übernachten.

halle.jpg

Und sogar 007 persönlich übernachtete im Freien. Daniel Craig arbeitete am Anfang seiner Karriere als Kellner und schlief auf einer Parkbank.

craig.jpg

Auch Jennifer Lopez war als Teenager für einige Zeit obdachlos. Sie wollte nämlich Tänzerin werden, ihre Mutter war damit aber gar nicht glücklich. Also zog J-Lo kurzerhand aus und schlief am Sofa ihres Tanzstudios. "Ich war obdachlos, aber das musste ich eben aushalten." Heute braucht sich die Sängerin und Schauspielerin über solche Probleme nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

jlo.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.