Britneys Spears ohne Musik wird Internet-Hit

Britneys Spears ohne Musik wird Internet-Hit
"Oops, I did it again"

Witzbolde haben sich mit Kult-Video der Sängerin einen Scherz erlaubt.

Es ist eines von Britneys Spears bekanntesten Liedern: "Oops, I did it again" - weniger wegen der Musik als vielmehr wegen dem hautengen roten Latex-Anzug, den sie das ganze Video über trägt.

Das Video wird jetzt ein zweites Mal zum Kult, aber wieder nicht wegen der Musik, denn diese fehlt jetzt völlig. Stattdessen hört man den quietschenden Latex-Anzug, Explosionen und andere kuriose Geräusche.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Video von Musikproduzent und Komponist Mario Wienerreuther wurde bereits tausende Male angeklickt. Eigentlich verdient er sein Geld mit Sounddesign, in seiner Freizeit widmet er sich seinem Projekt "Musicless Musiv Video". Dabei vertont er Musik-Videos so neu, dass es wirkt, als wäre die Musik nie mitgelaufen. Er wolle damit die Peinlichkeit mancher Musikvideos entlarven, erzählt er in einem Interview.

Aber nicht nur Britney Spears sondern auch andere Größen des Musikbusiness bekommen ihr Fett weg:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Gerüchte, dass Paul McCartney tot ist und ersetzt wurde

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.