Das sind die echten Namen der Promis!

Das sind die echten Namen der Promis!
Krishna, Cockburn, Bottom...

Wer denkt, eine Peggy Müller könnte in Hollywood keine Karriere machen, hat sich geirrt. Schließlich haben es auch Jane Cockburn und Maurice Micklewhite geschafft! Können sie erraten, wie diese Promis wirklich heißen?

1. Nein, sie heißt nicht wirklich Carmen Electra. Sie heißt....

Prominamen

.....Tara Patrick

2. Kennst du Nicki Minajs echten Namen?

Prominamen

Er lautet Onika Tanya Maraj

3. Den Namen von Lady Gaga weiß inzwischen fast jeder. Und zwar ...

Prominamen

...ist er Stefanie Joanne Angelina Germanotta

4. Ob Sir Ben Kingsley mit seinem echten Namen Erfolg gehabt hätte? Er heißt...

Prominamen

...Krishna Pandit Bahnji

5. Bono ist kurz für "Bono Vox", was "Schöne Stimme heißt. Der richtige Name lautet...

Prominamen

...Paul David Hewson

6. Miley hieß nicht immer Miley. Geboren wurde sie als...

Prominamen

...Destiny Hope

7. In der Highschool wurde sie wegen ihrem Nachnamen gehänselt. Olivia WIlde heißt nämlich...

Prominamen

....Olivia Jane Cockburn

8. Als Mila Kunis noch in der Ukraine lebte, hieß sie....

Prominamen

...Milena Markovna Kunis

9. Demi Moore klingt eindeutig besser als...

Prominamen

...Demetria Gene Guynes

10. Dita von Teese echter Name ist auch schön. Sie heißt...

Prominamen

...Heather Renee Sweet

11. Als Bruno Mars hat er Erfolg. Mit seinem echten Namen wär er kein Teenieschwarm. Er heißt nämlich...

Prominamen

...Peter Gene Hernández

12. Skandalnudel Courtney Love hat einen Teil ihres Namens behalten. Sie heißt...

Prominamen

...Love Michelle Harrison

13. Lana del Reys echter Name klingt nach altem Hollywood-Glamour. Sie heißt...

Prominamen

...Elizabeth Woolridge Grant

14. Kim Catralls echter Name ist richtig bieder! Die Sex and the City Ikone heißt...

Prominamen

...Clare Woodgate

15. Helen Mirren wäre mit diesem unaussprechlichen Namen nicht weit gekommen, denn eigentlich heißt sie...

Prominamen

....Ilyena Lydia Vasilievna Mironov

16. Vin Diesel heißt eigentlich nicht wie ein Actionstar. Sein Name, der mehr nach englischem Gentleman klingt, lautet...

Prominamen

...Sinclair Vincent

17. Wie gut, das Lorde ihren Namen geändert hat! Denn ihr ellenlanger richtiger Name ist...

Prominamen

...Ella Marija Lani Yelich-O'Connor

18. Aus lang mach kurz. Cher ist ein Spitzname für...

Prominamen

... Cherilyn Sarkisian LaPierre

19. Michael Caine hatte Recht sich umzunennen. Lächerlich, der richtige Name...

Prominamen

...Maurice Micklewhite

20. Auch Kirk Douglas dachte sich, es ist besser, wenn man seinen Namen aussprechen kann. Das wäre nicht der Fall gewesen, wäre sein Name noch....

Prominamen

....Issur Danielovitch

21. Jamie Foxx fand seinen Namen zu langweilig. Er heißt...

Prominamen

...Eric Marlon Bishop

22. Didos kompletter Name hätte auf kein CD-Cover gepasst. Er lautet...

Prominamen

... Dido Florian Cloud De Bounevialle O'Malley Armstrong

23. Hulk Hogans richtiger Name passt nicht zum Wrestling. Er heißt...

Prominamen

...Terrence Gene Bollea

24. Audrey Hepburns Name hatte royale Klänge. Eigentlich hieß sie...

Prominamen

...Edda Kathleen van Heemsta Hepburn-Ruston

25.  Joaquin Phoenix klingt melodisch. Sonst ist sein Name eher doof. Er heißt...

Prominamen

....Joaquin Rafael Bottom


Hättet ihr es gewusst?

Was hältst du von diesem Artikel?

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.