Der 'echte Ken' ist tot

Der 'echte Ken' ist tot
Krebs

Celso Santebanes verstarb an den Folgen seiner Leukämierekrankung.

Er wurde nur 22 Jahre alt: Der brasilianische 'Ken' Celso Santebanes verstarb letzte Woche an Krebs. Vor fünf Monaten stellten die Mediziner bei einer Routineuntersuchung fest, dass Santebanes unter Leukämie litt. Sein Zustand verschlechterte sich in den vergangenen Wochen rapide - dennoch blieb er bis zum Schluss aktiv auf Instagram und versuchte der Öffentlichkeit ein positives Bild seiner Person zu präsentieren. Lächelnd, wenngleich melancholisch zeigte er sich auf seinen letzten Fotos.

ken2.jpg

Das Krankenhaus vermeldete in der Vorwoche sein Ableben: "Wir müssen mit Bedauern den Tod von Celso Santebañes bekannt geben. Er litt an akuter lymphoblastischer Leukämie und starb während der Phase einer Chemotherapie am 4. Juni 2015 um 16:30 Uhr aufgrund einer Verschlechterung des Krankheitsbildes und einer Lungenentzündung."

Der Brasilianer hatte ein Ziel vor Augen, und scheute weder Mühen noch Kosten, um dieses zu erreichen - er wollte eine menschliche Ken-Puppe aus seinem Körper formen. Mehrfach legte er sich unters Messer, um seinem Puppen-Vorbild zu gleichen. Als die Ärzte eine Infektion infolge einer OP in Verdacht hatten, diagnostizierte man dem jungen Mann Leukämie.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Fans drehten GTA in echt

Am 30. Juni müssen wir die Uhren zurückstellen

Du wirst nicht glauben, wie bequem man in dieser Box wohnen kann!

Nonnen steckten 3 Tage im Aufzug fest

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.