Er war der stärkste Bub der Welt - so sieht er heute aus

Er war der stärkste Bub der Welt - so sieht er heute aus
Fotos

Was ist nur mit Little Hercules passiert?

"Little Hercules" nannten sie ihn - Richard Sandrak galt als der stärkste Bub der Welt. Auftritte mit Stars wie Hulk Hogan machten den gebürtigen Ukrainer und seine Muskeln weltberühmt. Schon mit 8 Jahren hatte er mehr Muckis, als die meisten ausgewachsenen Männer.

Doch was ist mit dem Traumkörper passiert? Heute erinnert fast nichts mehr an Sandraks einstigen Luxus-Body. Mitschuld dürfte wohl sein Vater sein. Der zwang den Jungen als Kind zum Training, wurde aber wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Seitdem brach der Ukrainer das Training ab, heute ist der 23-Jährige Stuntman in Hollywood und hat zu dem Vater keinen Kontakt mehr. "Gewichteheben langweilt mich", so Sandrak. "Jetzt zünde ich mich dafür selbst an", lacht er über seinen neuen Job in der Film-Industrie.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die 14 gefährlichsten Selfies der Welt

Cheerleaderin gestand Sex mit Schüler

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.