Jackass-Star macht Innsbruck unsicher

Jackass-Star macht Innsbruck unsicher
Steve-O in Österreich

Steve-O treibt seine Scherze, nicht mal die österreichische Polizei ist vor ihm sicher.

MTV-Star Steve-O ist bestens bekannt für seine Ekel-Auftritte in der Show "Jackass". Mit seinen irren Stunts hat der ehemalige Zirkus-Clown, der auch längere Zeit in die Drogensucht abgerutscht war, ganz Amerika auf den Kopf gestellt. Sein nächster Stopp: Österreich.

Ein Youtube-Video zeigt den Scherzbold in Tirol, wo er die Innsbrucker mit seinen Streichen amüsiert. Die fallen zwar etwas zahmer aus, als man das von ihm gewohnt ist. Für ordentlichen Wirbel sorgte "Steve-O" aber allemal - Opfer seiner Scherze sind neben Passanten und Crew-Mitgliedern sogar Polizisten:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Und was macht Steve-O in Österreich? - Offenbar trainiert er in Tirol gerade für die US-Show "The Jump", ein Promi-Skispringen im Kühtai.

steveo

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Comic-Fan lässt sich die Nase abschneiden

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.