Neuer Star Wars-Teaser ist da

Neuer Star Wars-Teaser ist da
2 Minuten aus Episode VII

Fans bekommen endlich neues Futter.

Fans der Star-Wars-Saga müssen auf den Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" noch bis Dezember warten. Ein neuer Trailer gibt aber jetzt schon Einblick in den siebenten Teil der Saga unter der Regie von J.J. Abrams. Der Clip wurde am Donnerstag zum Start der viertägigen "Star Wars Celebration 2015"-Messe im kalifornischen Anaheim veröffentlicht.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Abrams brachte zur Eröffnung der Messe alte und neue "Star Wars"-Darsteller mit, darunter Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac. Harrison Ford, der als Han Solo wieder in seine alte Rolle schlüpft, fehlte allerdings. Der Hobby-Pilot hatte Anfang März bei einer Notlandung mit seinem Oldtimer-Flugzeug auf einem Golfplatz Knochenbrüche und Schnittwunden erlitten. "Er war ein größerer Held bei dieser Aktion, als in all seinen Filmen", sagte Abrams über den 72-jährigen Darsteller.

In dem zweiminütigen Trailer ist Han Solo mit seinem haarigen Freund Chewbacca zu sehen. Zudem kommen ein abgestürzter Sternenzerstörer, Sturmtruppen-Krieger, das "Millennium Falke"-Raumschiff und TIE-Fighter-Angriffe vor.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Mann fand eine Maus im Brot von Aldi

Polizei fand Ausreißer (2) alleine in Gmunden

Mutter (35) schmiss Sex-Party für Teenager

Das bedeuten die Geheim-Zeichen der Diebe

'Thor' nach Sex mit Baum verhaftet

Archäologen finden 300 Jahre alten Dildo

Mann beißt Hund das Auge aus

US-Cops erschossen Unbewaffneten im Live-TV

11 Gründe, warum eine Katze viel besser als ein(e) Freund(in) ist

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.