Schulfreundinnen heiraten - als Mann und Frau

Schulfreundinnen heiraten - als Mann und Frau
Grenzenlose Liebe

Sie kennen sich seit zehn Jahren - als Mädchen. Jetzt heiraten sie.

Es ist eine herzerwärmende Geschichte, die Sean Horton zu erzählen hat. In Kürze wird er seine Freundin Toni Harper heiraten. Das ist soweit nichts Ungewöhnliches. Doch als sich die zwei vor zehn Jahren kennen lernten, hatte Sean noch lange blonde Haare und hörte auf den Namen Sian.

Schon früh merkte Sian, dass sie mit ihrem weiblichen Körper nichts anfangen kann. Sie zog sich lieber Hosen als Röcke an. „Als ich meine Mutter erzählte, dass ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchte, war sie zuerst geschockt“, so der Mann. Und auch Toni konnte das nicht verstehen, versprach aber, ihre Freundin zu unterstützen.

Im Alter von 20 Jahren begann Sean seine Hormonbehandlung, und traf sich mit seiner Jugendliebe zum ersten Mal seit zwei Jahren. „Er hatte plötzlich eine Bart, und eine tiefe Stimme, zuerst konnte ich gar nicht glauben dass das Sian sein soll“, erzählt Toni von ihren ersten Gedanken nach dem Wiedersehen.

Geschlechtsumwandlung Hochzeit

Aber nach und nach kamen sich die beiden näher, und Toni verliebte sich in Sean. Nach einer Reihe von Operationen ist Seans Geschlechtsumwandlung nun nahezu abgeschlossen. Um Ihr Glück zu komplettieren, haben sich die beiden für ein Kind entschlossen. Toni ist schwanger, musste allerdings künstlich befruchtet werden. Nun wartet die junge Familie auf die Geburt ihres Kindes.

Was hältst du von diesem Artikel?

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.