Ugandas 'hässlichster Mann' ist 8-facher Vater

Ugandas 'hässlichster Mann' ist 8-facher Vater
Video

Glück und Liebe kommen nicht von Äußerlichkeiten, beweist Godfrey Baguma.

"Hässlichster Mann Ugandas", das ist sein unrühmlicher Spitzname. Davon lässt sich Godfrey Baguma aber nicht beirren. Der 47-Jährige genießt sein Leben aus vollen Zügen, ist mit seiner liebevollen Gattin verheiratet und beweist, dass Glück von innen kommt. Jetzt ist Baguma schon zum achten Mal Vater geworfen.

u2.jpg

Den Titel gewann Baguma 2002, als er bei einem Wettbewerb mitmachte, um Geld für seine Familie zu beschaffen. Mittlerweile verdient er seinen Lebensunterhalt als Entertainer und Musiker. "Wenn man den richtigen Mann findet, darf man nicht darauf hören, was andere Menschen sagen. Folge deinem Herzen. Geld und das Aussehen sollten keinen Unterschied machen", sagte Kate Namanda (30).

Erfolgreiches Familienleben
"Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht entschieden habe, so auszusehen. Wenn ich eine Bürde für sie bin, kann sie mich jederzeit verlassen", so Baguma. Doch dazu kam  es nicht. 2013 läuteten für die Beiden die Hochzeitsglocken. Mittlerweile haben sie sechs Kinder, zwei weitere hat Godfrey Baguma aus einer früheren Ehe.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.