Verrückte Hühner: Lady Gaga und Miley Cyrus

Verrückte Hühner: Lady Gaga und Miley Cyrus
Crazy Pop-Queens

Die zwei Pop-Queens sind zwei verrückte, extrovertierte Frauen.

Skandale, Hoppalas, Peinlichkeiten. Welcher Star fürchtet sich nicht davor. Lady Gaga und Miley Cyrus sind zum Beispiel zwei der wenigen Promis, die es direkt darauf anlegen aus der Masser herauszustechen.

Die zwei Sängerinnen machten in den letzten Jahren immer wieder Schlagzeilen mit extravaganten Outfits und kleinen Skandalen.

Lady Gaga: die Outfit-Göttin
Was Madonna schon Jahrzehnte lang vormachte, perfektioniert nun Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt: extravagante Outfits.

Am meisten Aufsehen erregte das berühmte Kleid bei den VMAs 2010, als Gaga in einem Kleid aus zusammengenähten Fleischfetzen über den roten Teppich schritt.

Lady Gaga Fleischkleid

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das war wohl viel des Guten.

Bühnen-Hoppala
Auf der Bühne strahlt die Popsängerin Souveränität aus, auch wenn so mancher Dancemove ihren Tänzerinnen in die Quere kommt.

Lady Gaga Move

Trotzdem natürlich
Trotz ihres Diva-Images hat Lady Gaga kein Problem damit, sich komplett ungeschminkt ihren Fans zu zeigen:

 

Skandal-Video
Einen handfesten Skandal löste Gagas Video zu ihrem Lied "Do what you want" aus. Ihr wurde vorgeworfen Werbung für Vergewaltigung zu machen. Besonders heikel an der Sache war, dass ihr Videopartner R.Kelly, sich bereits einmal wegen Kinderpornographie verantworten musste. Auch dem Regisseur des Videos, Terry Richardson, wurde sexuelle Nötigung von Models vorgeworfen. Nach vielen lauten Stimmen lehnte selbst Lady Gaga die Veröffentlichung ab. Einige Ausschnitte waren trotzdem im Internet verbreitet worden.

Miley Cyrus: Königin der Zunge
Ganz brav hat es mit Miley Cyrus angefangen. Mit 12 Jahren schaffte sie ihren Durchbruch in der Disney Serie Hannah Montana. Dort wurde nicht nur ihr schauspielerisches Talent gefördert, sondern die Serie legte die musikalische Grundlage für ihren heutigen Erfolg in der Popwelt. 

Hannah Montana

Imagewandel
Mit den Jahren wechselte das Image von einem beliebten Kinderstar zu einer rotzfrechen sexy Lady. In der neuen aufreizenden Extremität scheint sich Cyrus zu verlieren und sorgt mit ihren provokanten Auftritten für viel Gesprächsstoff. Neuestes Markenzeichen: ihre Zunge. So oft wiemöglich landet ihr Schlecker ausserhalb der Mundhöhle und erweist sich erstaunlicherweise als ziemlich groß.

Miley Zunge

Fans wuchsen mit
Ihren Fans ist der drastische Imagewandel eher egal. Immerhin sind die Kinder von damals nun auch erwachsen und können sich mit dem rebellischen Image gut identifizieren. So bekommt Miley bei frechen Fotos nach wie vor von ihren Verehrern den Rücken gestärkt:

 

 

 

Skandal-Video
Auch Miley Cyrus provozierte 2014 mit einem skandalträchtigen Video, als sie nackt auf einer Abrissbirne zu "Wrecking Ball" trällerte. Das Video wurde mittlerweile von vielen Promis auf die Schaufel genommen und avancierte dadurch zu einem Kult-Hit.
Dieses Video zeigt viel nackte Haut und eine wie immer züngelnde Miley:

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Miley Cyrus: Flotter Dreier mit Arnie-Sohn

MTV Awards: Gaga & Miley im Nacktduell

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.