22-Jähriger baute sich eine Laser-Flinte

22-Jähriger baute sich eine Laser-Flinte
VIDEO

Wie aus Star Wars oder Halo: Gefährliche Laser-Waffe.

Eine Laser-Schrotflinte hat der 22-jährige Drake Anthony in seiner Garage zusammengeschraubt. Die ungewöhnliche Waffe bündelt acht Laser zu einem kraftvollen Strahl. "Gefährlich, das wäre untertrieben", sagt Jake in seinem Youtube-Video. "Es gibt keinen guten Grund, so etwas zu bauen. Aber weil es nicht illegal ist, habe ich mich entschlossen, es trotzdem zu tun."

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Falsche Vergewaltigung: US-Cops jagen Deutsche

5-3-2-Technik: Das Geheimnis für sofort mehr Glück

Der 'echte Ken' ist tot

Fans drehten GTA in echt

Am 30. Juni müssen wir die Uhren zurückstellen

Du wirst nicht glauben, wie bequem man in dieser Box wohnen kann!

Nonnen steckten 3 Tage im Aufzug fest

Vorher/nachher: So planiert China die Nagelhäuser

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.