46 Stunden: Deutscher hat den längsten Geburtstag

46 Stunden: Deutscher hat den längsten Geburtstag
Weltrekord

Sven Hagemeier streckte den 4. August auf 46 Stunden und erreichte einen Weltrekord.

Der Geburtstag ist für fast jeden Menschen ein ganz besonderes Highlight im Jahr - warum also diesen Feiertag nicht ein bisschen verlängern? Der Deutsche Sven Hagemeier beschloss, seinen 26. Geburtstag so richtig auszukosten und streckte den 4. August auf 46 Stunden!

Dazu musste der Weltrekordhalter den Großteil des Tages im Flugzeug feiern. Er flog von Neuseeland nach Australien und weiter nach Hawaii. Dadurch erreichte er den längsten Geburtstag der Welt und wurde sogar vom Guinness Buch der Weltrekorde ausgezeichnet. 

Den nächsten Geburtstag wird Hagemeier übrigens deutlich kürzer, dafür aber stressfreier feiern. "Ich bleibe mit meiner Familie zu Hause".

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.