5 unbeachtete Disneyhelden

5 unbeachtete Disneyhelden
Side-Kick-Power

Ohne diese Figuren hätten diese Filme wohl ein anderes Ende.

Der Plot eines Disneyfilms ist schnell klar: Irgendetwas läuft gewaltig falsch, aber es gibt ja Gott sei Dank die mutige und heldenhafte Hauptfigur, die alles doch noch in letzter Minute retten kann. Wenn man aber genauer hinsieht, wird klar, dass die Hauptfiguren sehr wohl Helden sind, aber die ganze Sache sicher nicht alleine geschafft hätten. Deswegen zeigen wir euch die Sidekicks der Helden, ohne die das Ende der Geschichte ganz anders ausgesehen hätte.

1 Mulan

Mulan ist schon ein ziemlich krasses Mädel: Klaut in einer Nacht- und Nebelaktion die Rüstung ihres Vaters, um statt ihm, weil er alt und verletzt ist, in den Krieg zu ziehen, und rettet im Endeffekt ganz China vor den Hunnen. Wenn man aber ehrlich ist, wäre sie wahrscheinlich schon am ersten Tag in der Armee aufgeflogen, wenn sie nicht den kleinen Drachen Mushu an ihrer Seite gehabt hätte. Egal ob Ablenkungsmanöver beim Baden, Rettungsaktionen während Schlachten oder Feueraktion im letzten Kampf - ohne den kleinen Drachen wäre Mulan schon aufgeschmissen gewesen.

via GIPHY

 

2 Findet Nemo

Obwohl Marlin und Dori den ganzen Ozean erfolgreich durchqueren und am Ende sogar am richtigen Ort enden, würden sie Nemo doch nie wirklich finden, wenn es den Pelikan Niles nicht geben würde. Der Pelikan, der mit den Fischen im Aquarium des Zahnarztes befreundet ist, bringt die beiden Fische nämlich erst zu Nemo in die Praxis.

via GIPHY

 

3 Aladdin

Okay, Aladdin war der Held des Tages, der Jafar austrickst und in die Wunderlampe bringt und Jasmin vor dem Erstickungstod in der Riesen-Sanduhr bewahrt. Natürlich halfen auch sein Affe und der Dschinni mit. Aber wer keine Credits bekommt, ist der fliegende Teppich, der wahrscheinlich die Hauptkraft dahinter war, dass Aladdin und Jasmin überhaupt zusammengekommen sind.

via GIPHY

 

4 König der Löwen

Die meiste Anerkennung bekommen immer Timon und Pumba. Aber wäre der Berater-Vogel Zazu nicht gewesen, wären Simba und Nala nicht mal aus dem Elefantenfriedhof herausgekommen und die ganze Geschichte wäre schon nach 15 Minuten zu Ende gewesen.

via GIPHY

 

5 Ariel

Klar, die Krabbe Sebastian und Fabius, der kleine Fisch, waren schon sehr hilfreich für Ariel. Wer aber immer zu kurz kommt, ist die etwas verrückte Möwe Scuttle. Sie hat Ariel immer unterstützt und ermutigt. Außerdem kam die Info, dass die Meerhexe Ursula sich verwandelt und den Prinzen heiratet, von Scuttle!

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Auf diese Ideen kommen nur Betrunkene

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.