6 Dinge, die Dich sofort schöner machen

6 Dinge, die Dich sofort schöner machen
Tricks

In wenigen Sekunden wirst Du mit diesen Tricks attraktiver.

Man muss nicht immer monatelang im Fitness-Studio schwitzen, Stunden vor dem Spiegel verbringen, oder sich gar einer aufwendigen Schönheitsoperation unterziehen, um für seine Mitmenschen attraktiver zu werden. Mit diesen sechs einfachen Tricks wird man sofort schöner:

Augenkontakt

Wer anderen nicht in die Augen sieht, der zeigt Unsicherheit, oder Desinteresse. Direkter Augenkontakt beim Gespräch erzeugt Intimität und stellt eine Beziehung zwischen Menschen her. Freilich ist damit kein Starren gemeint. Aber jemandem direkt in die Augen zu sehen und ihm so Aufmerksamkeit schenken, das macht attraktiv. 

g3.jpg

Ein schönes Lächeln

Damit kein Zahnpastalächeln gemeint - mit strahlend weißen Zähnen oder perfekten Lippen hat das nichts zu tun. Ein wahres Lächeln erstreckt sich über das ganze Gesicht, Augen, Augenbrauen und Falten lächeln mit. Wer einen anderen Menschen so begrüßt, der hat die Sympathien sicher auf seiner Seite. Nicht umsonst sprechen viele erfolgreiche Menschen davon, dass ein schönes Lächeln Millionen wert ist.

g1.jpg

Eine gute Haltung

Aufrecht und selbstbewusst stehen, das kann richtig sexy sein. Wer will sich schon mit Menschen befassen, die den Kopf hängen lassen und Langeweile oder Unlust ausstrahlen? Strammstehen wie beim Militär ist nicht gefragt. Am besten denkt man sich, dass man am Schopf eine Schnur hat, die einen gen Himmel zieht. So nimmt man eine natürliche Haltung ein, ohne ins Hohlkreuz zu gehen.

g4.jpg

Ein kräftiger Handschlag

Niemand mag es, wenn man ihm oder ihr bei der Begrüßung die Hand zerquetscht - also aufpassen! Allerdings kann ein schlaffer und kraftloser Handschlag genauso enttäuschend sein. Daher: Die vorherigen Punkte kombinieren und bei der Begrüßung mit aufrechter Haltung, einem schönen Lächeln und direktem Augenkontakt fest die Hände schütteln - den Liebespfeil kann sich Amor sparen ;-)

g5.jpg

Parfum und Schmuck

Aus einem hässlichen Entlein wird nicht so schnell ein schöner Schwan. Aber mit dem richtigen Parfum und Schmuck signalisiert man, dass man sich um sich selbst kümmert und Wert auf ein gepflegtes Aussehen legt. Frauen können sich hier frei austoben, solange Frau es nicht übertreibt. Bei Männern ist noble Zurückhaltung gefragt, ein dezentes Parum und eine schöne Armbanduhr reichen aus. Dabei muss Mann nicht tief in die Tasche greifen, das beliebte Boss Bottled und eine respektable Seiko 5-Armbanduhr gibt's zum Beispiel schon im unteren Preisbereich.

g2.jpg

Sex

Und letztlich stimmt tatsächlich: Sex macht schön. Beim Liebesspiel verbrennt der Körper Kalorien, regt das Herz-Kreislauf-System an und schüttet Endorphine aus. Wer mit einem Quickie in den Tag startet, geht gleich viel schöner zur Arbeit

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Pfusch: Mann nach OP mit 1-cm-Penis

7 Geheimnisse über die Porno-Industrie

Model zeigt 100 Jahre deutsche Schönheit

Mädchen verarschten ISIS-Männer

Spass Top Gelesen

Die 7 größten Fehler in The Big Bang Theory

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.