6 WTF-Momente aus Musikvideos

6 WTF-Momente aus Musikvideos
Aus den 00er Jahren

Was war eigentlich in den 00er Jahren los?!

Die frühen 2000er hatten viele, sagen wir, fragwürdige Entscheidungen in sich: Angefangen bei wirklich seltsamen Mode- und Beauty-Trends (Wieso Jeans unter Kleidern? Und wieso keine Augenbrauen?!) bis hin zu gewöhnungsbedürftiger Musik. Es war alles dabei! Aber nicht nur die Lieder waren teilweise seltsam, auch die Musikvideos dazu lassen oft die Frage aufkommen: Wer war dafür verantwortlich?!

Wir haben die 6 fragwürdigsten/seltsamsten Momente für euch zusammengefasst:

1) Wieso?

via GIPHY

 

 

EXCEL?! Auch wenn es 2000-irgendwas war, konnte man KEINE SMS via Excel verschicken!

2) Was passiert hier?

via GIPHY

 

Blink-182 sind schräge Vögel - ja! Aber wieso sollte man an einem öffentlichen Ferngucker lecken wollen?!

3) Wer kommt auf so etwas?

via GIPHY

 

Dass bei der Konzeption dieser Szene nicht alles nüchtern vonstattenging, würde Sinn machen.

4) Wer dachte, dass das zusammenpasst?

via GIPHY

 

Wieso KIM KARDASHIAN? In einem Emo-Video?! 

5) Wer war hier für zielgruppenorientiertes Arbeiten zuständig?

via GIPHY

 

Rihanna + Schaufensterpuppe = vielleicht nicht für alle Rihanna-Fans geeignet.

6) Was ist da nur los?

via GIPHY

 

Imagewandel okay, aber DAS? Schon ein bisschen heftig.

via GIPHY

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.