7 Dinge, die Du heute noch machen musst

7 Dinge, die Du heute noch machen musst

Ein Daten-Backup machen – wenn der PC abstürzt und sämtliche Hochzeitsfotos in die ewigen Jagdgründe katapultiert, ist es schon zu spät!

Ein Testament schreiben – man kann nie wissen, wann das Leben zu ende ist. Zwar wünscht sich jeder, im hohen Alter zu sterben. Aber Unfälle passieren.

Eine Patientenverfügung anfertigen – ähnlich wie das Testament kann man die Patientenverfügung nicht mehr dann erledigen, wenn man sie braucht. Das gleiche gilt für einen Organspenderausweis.

Setz dich gerade hin – Haltungsschäden und Rückenschmerzen sind wahre Volkskrankheiten. Wer aufrecht sitzt und seine Haltung durch nach vorne und nach hinten lehnen regelmäßig verändert, sitzt gesünder.

Wasser trinken – den Körper ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen ist der Schlüssel zu Gesundheit und einer schönen Haut. Statt Wasser wirken auch ungesüßter Tee und natürliche Fruchtsäfte.

Fürs Alter sparen – Zahlreiche Experten sehen am Horizont schon die Pensionskrise. Man kann nie früh genug anfangen, vorzusorgen.

Deinen Liebsten sagen, dass du sie liebst – man weiß nie, wann das letzte Mal ist.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

7 Dinge, die Du jetzt sofort machen solltest

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.