7 Dinge, die Du heute noch machen musst

7 Dinge, die Du heute noch machen musst

Ein Daten-Backup machen – wenn der PC abstürzt und sämtliche Hochzeitsfotos in die ewigen Jagdgründe katapultiert, ist es schon zu spät!

Ein Testament schreiben – man kann nie wissen, wann das Leben zu ende ist. Zwar wünscht sich jeder, im hohen Alter zu sterben. Aber Unfälle passieren.

Eine Patientenverfügung anfertigen – ähnlich wie das Testament kann man die Patientenverfügung nicht mehr dann erledigen, wenn man sie braucht. Das gleiche gilt für einen Organspenderausweis.

Setz dich gerade hin – Haltungsschäden und Rückenschmerzen sind wahre Volkskrankheiten. Wer aufrecht sitzt und seine Haltung durch nach vorne und nach hinten lehnen regelmäßig verändert, sitzt gesünder.

Wasser trinken – den Körper ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen ist der Schlüssel zu Gesundheit und einer schönen Haut. Statt Wasser wirken auch ungesüßter Tee und natürliche Fruchtsäfte.

Fürs Alter sparen – Zahlreiche Experten sehen am Horizont schon die Pensionskrise. Man kann nie früh genug anfangen, vorzusorgen.

Deinen Liebsten sagen, dass du sie liebst – man weiß nie, wann das letzte Mal ist.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

7 Dinge, die Du jetzt sofort machen solltest

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.