7 Zeichen, dass er nur Sex von Dir will

7 Zeichen, dass er nur Sex von Dir will
Dating-Tipps

Traumprinz oder nur ein One-Night-Stand: So findest Du's heraus.

Er hat ein Zahnpastalächeln, ist gut gekleidet, macht jede Menge Komplimente und Du spürst die ersten Schmetterlinge im Bauch. Doch meint er es wirklich ernst, oder will er dich nur ins Bett kriegen? Nach diesen 7 Zeichen solltest Du Ausschau halten, um unnötigen Herzschmerz zu ersparen:

Er spricht ständig von sich selbst
Wenn er nur von sich selbst erzählt, aber sich keine Mühe gibt, dich kennen zu lernen, ist das keine gute Basis. Er hat dir nach stundenlangem Flirt noch immer keine Frage zu deinem Leben gestellt und schwafelt nur von sich selbst? Dann ist sein Interesse an deiner Persönlichkeit wohl eher begrenzt.

Er nützt dich aus
Bei jedem Treffen fährst Du zu ihm, nicht umgekehrt. Du folgst seinem Zeitplan, während er keine Rücksicht nimmt. Wenn Du ihn zu dir einlädst, hat er plötzlich keine Zeit - definitiv Warnsignale! Beide Partner sollten gleich viel investieren. Wenn nur ein Partner für den anderen Opfer bringt, heißt das nichts Gutes.

Er ist mit den Gedanken woanders
Die Anfangsphase einer Beziehung sollte aufregend sein, man kann sie auskosten, sich kennen lernen, einen heißen Flirt führen. Wirkt der Casanova abgelenkt, mit den Gedanken woanders, starrt nur auf sein Smartphone, dann interessiert er sich nicht unbedingt für deine inneren Werte.

Du hast das Gefühl, er hat das alles schon mal gemacht
Seine Komplimente klingen austauschbar, alles an seinem Gehabe beim ersten Flirt strahlt Routine aus - dann ist Vorsicht angesagt. Womöglich hören diese Worte jedes Wochenende gleich mehrere vermeintliche Herzdamen.

Er meldet sich unregelmäßig
Er antwortet tagelang nicht auf Nachrichten, ruft nicht an, obwohl er das versprochen hat - das zeugt von mangelndem Respekt und ist keine gute Basis für eine Beziehung. Frau sollte nicht erwarten, dass Mann sich nach dem Kennenlernen ständig meldet. Aber ein respektvoller Umgang miteinander ist jedenfalls angesagt.

Er beherrscht den Smalltalk schon fast zu perfekt
Dass er gut Konversation machen kann, heißt nicht automatisch, dass er nicht an dir interessiert ist. Aber gerade jene Männer, die häufig "auf Aufriss" gehen, beherrschen die Klaviatur der Kommunikation aus dem Effeff - ein Warnsignal!

Er gibt zu viel Geld für dich aus
Wenn er glaubt, dich mit Geschenken überhäufen zu müssen, ist das kein gutes Zeichen. Tolles Essen, ausgedehnte Shopping-Touren oder gar sexy Seidenunterwäsche als Geschenk schon nach wenigen Dates verheißen nichts Gutes. 

Trotz allem gilt: Aufs Bauchgefühl hören, sich Zeit lassen und einen Schritt nach dem anderen machen. Denn jede Beziehung birgt ein gewisses Risiko - ohne das wäre das Liebesleben ja auch ganz schön langweilig!

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Experten: Darum sollen sich Frauen rasieren

Wutanfall: Mann zerlegt McDonald's-Filiale

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.