7 versteckte Nachrichten aus Friends

7 versteckte Nachrichten aus Friends
Habt ihr das bemerkt?

In den 10 Staffeln der Serien haben wir so manches nicht bemerkt.

Friends ist auf jeden Fall eine der bekanntesten Sitcoms der Fernsehgeschichte. Kein Wunder, dass so manche Szenen auch in anderen Serien zu finden sind. So taucht auch in How I Met Your Mother der Aufriss-Trick „Der Nackte Mann“ auf. Fans der Serie haben sie auch mehr als einmal gesehen. Bei diesen Unterfangen sind nicht nur zahlreiche Theorien rund um die Charaktere der Serie entstanden. Es sind auch Kleinigkeiten aufgefallen, die man wahrscheinlich wirklich erst beim fünften Durchsehen der Serie bemerkt. So wie dieses Detail: Auf der Tafel in der Wohnung von Joey und Chandler steht immer eine andere Nachricht! Wir haben die besten neun für euch rausgesucht.

1) Staffel 4, Episode 2 : Thanks for all your stuff

In dieser Folge wird Joey im Fernsehschrank eingesperrt und die Wohnung ausgeraubt. Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass der Dieb auch noch eine freche Nachricht auf dem Board hinterlassen hat. Oder er wollte mit seinem Dank nur höflich sein.

2) Staffel 8, Episode 10: 9/11

Diese Nachricht beweist, dass die Botschaften nicht nur auf Episoden bezogen waren. Nach den Terroranschlägen des 11. Septembers waren auf dem Board die Freiheitsstatue und der Schriftzug „FDNY“ zu sehen. Mit dieser Botschaft wurde den Feuerwehrmännern der Stadt New York, die bei dem Rettungseinsazt ihr Leben ließen, Tribut gezollt.

3) Staffel 4, Episode 7: Geheime Haustiere

In den Wohnungen war es eigentlich verboten, Haustiere zu halten. Fans der Serie wissen aber, dass Joey und Chandler eine Ente und ein Huhn hielten – und sich immer gefragt haben, ob ihr Vermieter etwas davon wusste. Scheinbar schon, denn der schreibt ihnen irgendwann, dass sie gefälligst die Entenfedern im Hausgang wegmachen sollen.

4) Staffel 4, Episode 8: I'm sorry

Weil Chandler das oberste Gebot des (damals noch nicht so existierenden) Bro-Codes gebrochen hat – er verliebt sich in Joeys Freundin und knutscht mit ihr – schreibt er die ganze Tafel mit Entschuldigungen voll.

5) Staffel 5, Episode 12: Joey und die Frauen

Joey war wohl die Figur der Serie, die das aktivste Liebesleben genießen durfte. Und weil man da schon mal leicht durcheinanderkommen oder eine vergessen kann, steht in dieser Folge eine Erinnerung auf dem Board.

6) Staffel 4, Episode 13: Schadenfreude

Nachdem Joy und Chandler durch eine Wette ihre Wohnung mit Rachel und Monica tauschten, reiben sie den beiden Frauen ihre Niederlage und vor allem ihre verlorene Aussicht samt Balkon mit einer Nachricht an der neuen Wohnungstür ins Gesicht.

7) Staffel 4, Episode 17: PORN

Chandler und Joey entdecken einen nicht verschlüsselten Pornokanal und sind auch sehr begeistert über ihre Entdeckung. Damit es zu keinen peinlichen oder unvorhergesehenen Zwischenfällen kommen, wurde eine freundliche Warnung auf das Board gekritzelt. In Großbuchstaben.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Was wurde aus Ross Gellers Sohn?

Friends: Traurigste Theorie zur Kult-Serie

"Friends": Aniston hasste Rachels Frisur

Hier trifft "Friends" auf "Big Bang"

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.