9 Horror-Storys, die nur 2 Sätze lang sind

9 Horror-Storys, die nur 2 Sätze lang sind
Zu Halloween

Kurz, aber knackig: Diese Mini-Geschichten sorgen für Gänsehaut!

Kurzer Gruselspaß für Halloween: Die Nutzer der Internet-Plattform Reddit haben einander dazu aufgefordert, Horror-Storys in nur zwei Sätzen zu schreiben. Das sind die besten Ergebnisse:

Gestern haben mir meine Eltern gesagt, dass ich zu alt für einen imaginären Freund bin und mich von ihm verabschieden muss. Sie haben seine Leiche heute Morgen gefunden.

Ich kann mich nicht bewegen, atmen, sprechen oder hören und es ist stets so dunkel. Hätte ich gewusst, dass ich so einsam sein würde, hätte ich mich kremieren lassen.

Auf meinem Handy war ein Bild von mir wie ich schlafe. Ich lebe alleine.

Lebendig begraben werden war schlimm genug. Aber noch schlimmer war es, als ich bemerkte, dass ich nicht alleine war.

Du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause und tastest nach dem Lichtschalter. Du fühlst eine andere Hand.

Heute hatte ich alleine Nachtschicht. Ein Gesicht starrte mich von der Überwachungskamera im Keller an.

Meine Tochter will einfach nicht zu weinen aufhören. Ich besuche ihr Grab jede Nacht und bitte sie, aufzuhören, aber es hilft nicht.

Ich dachte immer, dass meine Katze ein Problem hat, weil sie mein Gesicht anstarrt. Eines Tages bemerkte ich, dass sie eigentlich etwas hinter mir anstarrt.

Der letzte Mensch der Welt ist alleine in einem Raum. Dann klopft es an der Tür.

1/9

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.