9 One-Night-Stand-Horror-Storys

9 One-Night-Stand-Horror-Storys
Heiße Nächte

Manchmal ist es vielleicht besser, dass es bei einer Nacht bleibt...

Nur weil man Single ist, heißt dass nicht zwangsläufig, dass man nach dem Feiern alleine nach Hause gehen muss. Man kann Glück haben und nette Stunden zu zweit verbringen. Dass man aber auch mal ziemlich daneben greifen kann zeigen diese Geschichten. Via Reddit haben Leute ihre schlimmsten Erlebnisse bei One-Night-Stands geteilt. Wir haben die besten Neun für euch herausgesucht:

1. "Der Typ trug Spongebob-Unterhosen. Während des Sex´hat er mich dann auch noch gefragt: "Fühlst du es, Mr. Krabs?" Ich hab mich so schnell ich konnte, aus dem Staub gemacht"

via GIPHY

2."Ich sprach sie an, weil sie im Club ganz alleine herumstand. Sie nahm mich irgendwann mit auf ihr Hotelzimmer. Wir waren gerade mittendrin, als die Tür aufging. Herein kamen ihre Freunde und ihr Freund (!), die gerade aus dem Club zurückkamen. Er ist dann -natürlich- völlig ausgerastet"

via GIPHY

 

3. "Der Atem des Typen, war SO eklig, dass mir jegliche Lust vergangen ist. Wir hatten dann auch keinen Sex."

via GIPHY

 

4. "Nachdem wir fertig waren, sagte einmal ein Mädchen zu mir, dass sie mich liebt und mich nicht mehr gehen lassen will. Das hat sie dann auch gemacht. Ich musste warten, bis sie eingeschlafen war, bis ich mich aus dem Haus schleichen konnte."

via GIPHY

 

5. "Ich war einmal sehr betrunken, als ich mit einem Mädchen nach Hause gegangen bin. Während des Sex wurde mir auf einmal speiübel. Ich versuchte es zurückzuhalten, doch ich musste mich dann doch übergeben. Direkt auf sie."

via GIPHY

 

6. "Als wir mittendrin waren, bekam er plötzlich einen so starken Asthma-Anfall, dass wir aufhören mussten. Die ganze Sache war ihm so peinlich, dass er sich danach nie wieder bei mir gemeldet hat."

via GIPHY

 

7. "Ich dachte, ich hätte das Mädel auf ein Date ausgeführt und hätte das Glück, dass sie mich danach mit zu ihr nimmt. Als wir fertig waren, hat sie mir Geld hingelegt und mich gebeten, zu gehen."

via GIPHY

 

8. "Ich war mit dem Mädchen befreundet und irgednwann kam es dazu, dass wir im Bett landeten. Am nächsten Morgen sagte sie dann zu mir, dass sie in mich verliebt sei und dass ein kleiner Teil von ihr sogar hofft, dass sie von mir schwanger ist. Seitdem ist es echt komisch, wenn wir uns sehen."

via GIPHY

 

9. "Wir waren echt betrunken und sind dann zu ihr nach Hause. Während wir Sex entleerte sie plötzlich ihren Darm ... Es war echt richtig eklig und ihr wahnsinnig peinlich!"

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

8 Babys, die wie Promis aussehen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.